*Verkaufsleiter (w/m/d) 100% Chur
Verkaufsleiter (w/m/d) 100% Chur
Was wir bieten:
- Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Förderungen von interner und externer Weiterbildung
- Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
- Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
- Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
- Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
- Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
- Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
- Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
- Kostenlose Parkplätze
- Mind. fünf Wochen Ferien
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
- Homeoffice
Das bringst du mit:
- Eine technische Grundausbildung im Automobilbereich sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z. B. Verkaufsleiter)
- Fundierte Kenntnisse in Technik, Mechanik und Betriebswirtschaft
- mehrjährige Erfahrung im Aussendienstverkauf davon mindestens vier Jahre als Verkaufsleiter
- Führungsstark
- Verhandlungssicher
- Analytisches Denken
- Kommunikations- und Durchsetzungsstark
- Kundenorientiert
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Dein Job:
- Du bist verantwortlich für das Erreichen der Budget- und Qualitätsziele in deinem Verkaufsgebiet, entwickelst deine Region strategisch weiter und leitest geeignete Massnahmen bei Abweichungen ein
- Du bist Ansprechpartner für deine eigenen Kunden– von der individuellen Beratung bis zur langfristigen Betreuung. Dabei betreust du nicht nur dein gesamtes Kundenportfolio, sondern kümmerst dich auch gezielt um Key Accounts und Kettenkunden
- Du bist für die Führung und Begleitung des Aussendienstteam zuständig, planst gemeinsam Ziele und stärkst die Teamentwicklung
- Du analysierst kontinuierlich Markt und Wettbewerb, nimmst an Messen und Kundenveranstaltungen teil und bist erster Ansprechpartner für deine eigenen Key Accounts und Kettenkunden
- Du trägst intern Verantwortung für Führung, Planung und Strategie – extern stehst du für Beratung, Beziehungspflege und operative Unterstützung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Weitere Informationen
- Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
- Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
- Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
- Jessica Ruzzini
- HR Division Manager
- Christoph Marty
- Business Unit Director North East