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IT-Systemadministrator/in – Service Desk (1st & 2nd Level Support, Coaching) (m/w/d) 100% Rotkreuz

  • Derendinger AG
  • Rotkreuz
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • IT
  • Vollzeit
IT-Systemadministrator/in – Service Desk (1st & 2nd Level Support, Coaching)  (m/w/d) 100% Rotkreuz, 1. Bild

IT-Systemadministrator/in – Service Desk (1st & 2nd Level Support, Coaching)

Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!

Was wir bieten:

  • Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Förderungen von interner und externer Weiterbildung
  • Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
  • Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
  • Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
  • Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
  • Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
  • Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
  • Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mind. fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Systemadministration oder System Engineering
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support, davon Erfahrung im 2nd Level Support
  • Erfahrung in der Anleitung und Koordination von Support-Teams
  • ITIL v4 Foundation Zertifizierung zwingend erforderlich
  • Erfahrung mit Jira ITSM-Tool und Atlassian-Produkten von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Azure, Microsoft Server, Endpoint Management und Netzwerken
  • Kenntnisse in Cybersecurity von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Microsoft- oder andere IT-Zertifizierungen sind ein Plus

Dein Job:

  • Eigenständige Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen im 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote)
  • Coaching, Unterstützung und Koordination der 1st Level Support-Mitarbeitenden
  • Analyse, Priorisierung und Eskalation von Störungen und Serviceanfragen
  • Betreuung und Administration von:
    • Microsoft Active Directory
    • Server- und Netzwerkinfrastruktur (On-Premises und Cloud)
    • Endpoint Management und Support
    • Cybersecurity
    • Telefonie-Infrastruktur inkl. Mobile Devices
    • Business-Applikationen (On-Premises und Cloud)
  • Umsetzung und Verwaltung von Changes nach ITIL v4 Foundation
  • Dokumentation und Optimierung der Supportprozesse
  • Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen Partnern

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen

Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.

  • Jessica Ruzzini
  • HR Division Manager
  • Eddy Morello
  • Head of IT-Infrastructure & Operations

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