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*Französischsprachige/r HR Generalist/in (w/m/d) 80-100% Dietlikon

  • Derendinger AG
  • Dietlikon
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  • Berufserfahrung
  • Personal & Recht
  • Vollzeit
*Französischsprachige/r HR Generalist/in (w/m/d) 80-100% Dietlikon, 1. Bild

Französischsprachige/r HR Generalist/in (w/m/d) 80%-100% Dietlikon

Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran! 

Was wir bieten:

  • Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Förderungen von interner und externer Weiterbildung
  • Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum
  • Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
  • Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
  • Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
  • Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
  • Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
  • Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mind. fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
  • 1 Tag Home Office

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Human Resources (z. B. HR-Fachausweis, Bachelor HRM oder vergleichbar)
  • Erste praktische Berufserfahrung im HR (z. B. HR Administration, HR Generalist, HR Assistant)
  • Affinität zur Payroll, idealerweise erste Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen
  • Sicherer Umgang mit HR-Systemen (rexx von Vorteil) und MS Office 
  • Französisch auf Muttersprachen-Niveau
  • Deutsch mindestens Niveau B2 in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Hohe Integrität, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Höfliche, respektvolle und wertschätzende Kommunikation
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Personaldaten

Dein Job:

  • Beratung der Führungskräfte als erste Anlaufstelle in allen HR-Themen
  • Betreuung des gesamten HR-Lifecycle von Rekrutierung bis Austritt über mehrere Standorte
  • Effiziente Steuerung der Personaladministration: Stammdaten, Verträge, Mutationen
  • Sicherstellung reibungsloser Abläufe durch klare Prozesse und Standards
  • Strategische Unterstützung der Manager im gesammten HR Lifecyle

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen

  • Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
  • Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
  • Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
  • Nora Maier Aquilini
  • HR Business Partner
  • Isabella Costa
  • Director Human Resources & Strategic Projects

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