Back Office Support & Analyse
- Dietlikon
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
Back Office Support & Analyse 100% in Dietlikon
Was wir bieten:
- Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Förderungen von interner und externer Weiterbildung
- Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
- Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
- Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
- Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
- Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
- Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
- Keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit
- Mind. fünf Wochen Ferien
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Du beherrschst Datennalysen, Kalkulation und Auftragsabwicklung
- Du bist Kunden und Dienstleistungsorientiert
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrung im Verkauf, in der Verkaufsabwicklung oder kaufmännisch
- Sehr gute PC und Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel Advanced
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, offen und konstruktiv
- Hohe Eigeninitiative, Lösungs- und Teamorientiert
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Dein Job:
- Internen und externen First Level Support für sämtliche im Business benötigen IT-Systeme sowie für IT-Schnittstellen zu Kunden und Partner
- Definition und Erstellung von Analysen im PowerBI für die gesamte BU National Sales & After Sales nach Vorgaben des Vorgesetzen und des Business Unit Directors (BUD)
- Berechnen und erstellen von Offerten für Stockbestellungen, Lager-Reorganisationen, Direktlieferungen, Sonder- und Projektgeschäfte nach Anweisung der Head of`s, Key Account Manager und des BUD
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Operativer Support für sämtliche Mitarbeiter der gesamten BU National Sales & After Sales im Bereich Sonder- und Projektgeschäfte, Grossaufträge, Kalkulationen usw. -
Übernahme von Key User Funktionen bei Projekten - Testing von neuer Funktion und Prozessen in der IT-Landschaft nach Vorgaben der IT
- Proaktive Prozessoptimierung für die gesamte BU National Sales & After Sales in Absprache mit den Vorgesetzten
- Mitarbeit und Unterstützung der Head of's, Key Account Manager und der BU National Sales & After Sales bei der Definition und Umsetzung neuer Schnittstellen-Projekte mit Kunden und Partner
Haben wir dein Interesse geweckt?
- Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
- Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
- Nora Maier Aquilini
- HR Division Manager
- Hanspeter Hyler
- Head of National Back Office