Logo

Back Office Support & Analyse

  • Dietlikon
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
Back Office Support & Analyse, 1. Bild

Back Office Support & Analyse 100% in Dietlikon

Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran. 

Was wir bieten:

  • Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Förderungen von interner und externer Weiterbildung
  • Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
  • Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
  • Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
  • Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
  • Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
  • Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
  • Keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit
  • Mind. fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Du beherrschst Datennalysen, Kalkulation und Auftragsabwicklung
  • Du bist Kunden und Dienstleistungsorientiert
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf, in der Verkaufsabwicklung oder kaufmännisch
  • Sehr gute PC und Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel Advanced
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, offen und konstruktiv
  • Hohe Eigeninitiative, Lösungs- und Teamorientiert
  • Italienischkenntnisse von Vorteil

Dein Job:

  • Internen und externen First Level Support für sämtliche im Business benötigen IT-Systeme sowie für IT-Schnittstellen zu Kunden und Partner
  • Definition und Erstellung von Analysen im PowerBI für die gesamte BU National Sales & After Sales nach Vorgaben des Vorgesetzen und des Business Unit Directors (BUD)
  • Berechnen und erstellen von Offerten für Stockbestellungen, Lager-Reorganisationen, Direktlieferungen, Sonder- und Projektgeschäfte nach Anweisung der Head of`s, Key Account Manager und des BUD 
  • Operativer Support für sämtliche Mitarbeiter der gesamten BU National Sales & After Sales im Bereich Sonder- und Projektgeschäfte, Grossaufträge, Kalkulationen usw.
  • Übernahme von Key User Funktionen bei Projekten
  • Testing von neuer Funktion und Prozessen in der IT-Landschaft nach Vorgaben der IT 
  • Proaktive Prozessoptimierung für die gesamte BU National Sales & After Sales in Absprache mit den Vorgesetzten
  • Mitarbeit und Unterstützung der Head of's, Key Account Manager und der BU National Sales & After Sales bei der Definition und Umsetzung neuer Schnittstellen-Projekte mit Kunden und Partner

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 
Weitere Informationen
  • Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
  • Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
  • Nora Maier Aquilini
  • HR Division Manager
  • Hanspeter Hyler
  • Head of National Back Office