Aussendienstmitarbeiter für offizielle Markenvertretungen OEM für die Regionen Aargau, Solothurn und Oberaargau (w/m/d) 100%
- Derendinger AG
- Hunzenschwil
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
Aussendienstmitarbeiter für offizielle Markenvertretungen OEM für die Regionen Aargau, Solothurn und Oberaargau (w/m/d) 100%
Was wir bieten:
- Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Förderungen von interner und externer Weiterbildung
- Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
- Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
- Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping,
- Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
- Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
- Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
- Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
- Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen
- Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
- Kostenlose Parkplätze
- Mind. fünf Wochen Ferien
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Markenvertretung, Werkstattbetreuung oder technischer Vertrieb
- Hohe Affinität zu Vertrieb, Kundenberatung und Markenpositionierung
- Fundierte Kenntnisse im Ersatzteil- und Zubehörgeschäft, idealerweise mit Bezug zu offiziellen Markenvertretungen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundennutzen-Orientierung
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Freude am Umgang mit Kunden
- Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungskraft mit sehr gutem Auftreten
- Hohe Eigeninitiative und Zielorientierung
- Reisebereitschaft 4-5 Tage / Woche in der zugewiesenen Region
Dein Job:
- Gewinnung von Neukunden mit offizieller Markenvertretung
- Kundenberatung und -betreuung der bestehenden Kunden in deiner Region
- Pflege und Ausbau bestehenden Kundenbeziehungen
- Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets.
- Ausarbeitung von Verkaufsförderungsmassnahmen zur Steigerung und Entwicklung des Umsatzes im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Fachmessen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen
- Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
- Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
- Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
- Giovanna Ferraro
- HR Division Manager
- Christoph Felscher
- Regionalleiter