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Assistentin der Geschäftsleitung 50% Dietlikon

  • Derendinger AG
  • Dietlikon
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Teilzeit
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Assistentin Geschäftsleitung 50% in Dietlikon

Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!
 

Was wir bieten:

  • Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Förderungen von interner und externer Weiterbildung
  • Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
  • Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
  • Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
  • Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
  • Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
  • Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
  • Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen
  • Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mind. fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
  • Homeoffice

Das bringst du mit:

  • Solide kaufmännische Grundbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, Weiterbildung in Betriebswirtschaft von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams) und SharePoint
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache oder mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B1) runden dein Profil ab
  • Du arbeitest selbständig und proaktiv
  • Du bist kommunikationsfähig, diskret und hast eine genaue, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
     

Deine Aufgabe:

  • Selbständige Durchführung von Sonderaufgaben und Betreuung von Projekten
  • Aufbereitung von Auswertungen, Grafiken und Berichten mit den gängigen MS-Office-Programmen und Power BI
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationen, Dokumentationen, Reports und Auswertungen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Anlässen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
 
Weitere Informationen
  • Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort.
  • Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
  • Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
  • Isabella Costa
  • Director Human Resources & Strategic Projects
  • +41 44 805 23 42
  • Christoph Marty
  • Business Unit Director North East
  • 2379